Film über Lebenskunst und Gartenkunst

 Der neue Film der Oldenburger Ulla Haschen und Karl-Heinz Heilig unter dem Titel "Der Sommer im Winter - Dort, wo Lebenskunst und Gartenkunst einander berühren" ist am Sonnabend, 3.September, 18 Uhr (Einlass 17 Uhr), im PFL zum ersten Mal in Oldenburg zu sehen - eine Hommagean die bäuerliche Gartenkultur.

 "Der Sommer im Winter" erzählt die Geschichten von vier Frauenn, die jeweils einen Bauerngarten im Hochschwarzwald bewirtschaften. Dort, wo das Klima rau und der Boden karg ist, entdeckten die Filmemacher ein Kleinode gärtnerischer Kunst, verbunden mit einer tief im Alltagsleben verankerten Spiritualität und Herzlichkeit.
Wegen des Festprogramms mit Konzert (Thomas Brendgens-Mönkemeyer / Axel Fries) und Buffet kosten die Premierenkarten 35 Euro. Es gibt sie unter Tel. 7 34 56 oder per E-Mail an info@heilig-film.de (Keine Abendkasse).
Zu sehen ist der Film auch am 9.September, 19.30 Uhr und am 30.September, 17 Uhr im PFL, Eintritt 11 Euro, ermäßigt 9.50 Uhr.

Infos unter 
www.heilig-film.de

Inhaltsverzeichnis
Nach oben