Dr.Esther Niewerth-Baumann Landtagskandidatin

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,

willkommen auf meiner Webseite – hier können sie sich über mich informieren und für Fragen sowie Anregungen Kontakt mit mir aufnehmen. 

Seit 1996 setze ich mich für sie als Ratsfrau im Oldenburger Stadtrat ein. Mein besonderes Augenmerk lag dabei, als Mutter von drei Kindern, auf der Gestaltung einer familienfreundlichen Stadtpolitik. 

Meine vielfältigen kommunalpolitischen Kenntnisse und Erfahrungen möchte ich nun in die Landespolitik einbringen, denn viele Themen des Stadtrates sind unmittelbar mit der Landespolitik verknüpft. Für Oldenburg werde ich mich in der Landespolitik ebenso stark und hartnäckig engagieren wie bisher in der Kommunalpolitik. 

Für meinen Wahlkreis 63 Oldenburg-Stadt Nord/West bewerbe ich mich daher bei der Landtagswahl für den neuen Niedersächsischen Landtag. 

Geben sie mir am 20. Januar 2013 Ihre Stimme, damit wir Oldenburg gemeinsam voranbringen können! 

Ihre Esther Niewerth-Baumann

Inhaltsverzeichnis
Nach oben