Olaf Klaukien Landtagskandidat

 

Liebe Besucherinnen und Besucher,

willkommen auf meiner Homepage – hier können sie - kurz und knapp - so einiges über mich erfahren, nachlesen was ich bisher geleistet habe, Informationsmaterial herunterladen undKontakt mit mir aufnehmen. 

An der politischen Arbeit reizt mich vor allem die unmittelbare Nähe zu den Bürgerinnen und Bürger und vielfach sind es hier nicht die großen Strategieentscheidungen, sondern die kleinen Sorgen und Nöten bei denen Unterstützung gewünscht wird. 

Meine beruflichen und politischen Erfahrungen möchte ich nun für die Stadt Oldenburg sowie deren Bürgerinnen und Bürger als Landtagsabgeordneter in Hannover einbringen. 

Für meinen Wahlkreis 62 Oldenburg-Stadt Mitte/Süd bewerbe ich mich am 20. Januar 2013bei der Landtagswahl für den Niedersächsischen Landtag,würde mich freuen wenn ich Sie von mir überzeugen kann und sie mir ihr „Kreuz“ am Wahltag geben.

Ihr 

Olaf Klaukien

Inhaltsverzeichnis
Nach oben