Termine

August 2022

Wertstoffhof Wardenburg
Rothenschlatt 35
26203 Wardenburg

Veranstaltung der FU Oldenburg-Land und FU Landesverband Oldenburg

Gemeinsam mit der lokalen CDU-Landtagskandidatin Nadja Lampe möchten wir den Wertstoffhof besichtigen. Herr Bruns wird uns über Möglichkeiten der Wiederverwertung von hochwertigen Materialien, aber auch deren Grenzen berichten. Da wir den Wertstoffhof im laufenden Betrieb gezeigt bekommen, war dieses die maximal mögliche Uhrzeit. 

Zum anschließenden Austausch laden wir in den Wardenburger Hof, Oldenburger Straße 255, 26203 Wardenburg ein. Über eine Anmeldung bei Maren Meyer (wiemerslande@ewetel.net, 0152-56314645) bis zum Montag, 1. August 2022 freuen wir uns. Gerne könnt ihr aber auch spontan vorbeischauen! Wir freuen uns auf eine erkenntnisreiche Veranstaltung! 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben